Cryptdonator Developerversion: Diese Version ist nicht für die Nutzung durch die Öffentlichkeit gedacht, sondern eine Testversion. Registrierungen und Spendenabgaben werden vor Öffentlichsetzung gelöscht.
Registrieren Login Spende / Crowdfunding erstellen

Wir sind ...

Cryptdonator ist eine Art Finanzsammelstelle für Hilfsprojekte wetweit. Es wurde 2020, vom Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Tommy und seinem Projektmaskotchen, dem Papagei Amigo entwickelt. Dabei wurde der Blick weit über die Grenzen der Spendenzuläufe geschaffen. Abgesehen von der Währung Euro und US-Dollar kann man ebenso in den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin und ZCash spenden.

Jedes Unternehmen überlegt sich, in gewinnorientierter Absicht, ein Konzept. Das müssen wir auch, da Kosten zu decken sind, der Lebensunterhalt bestritten werden muss etc. Aber auch hier gehen wir einen Schritt weiter! Von den eingenommenen Gebühren geben wir wieder 2 % (kann sich noch ändern) wieder frei und verteilen diese an die fünf einnahmeschwächsten Projekte. Mit diesem Konzept kommt jedes Projekt zu Einnahmen.

Stellenangebote

Zur Zeit sind keine Stellen zu besetzen, schau einfach später nochmal hier rein.